Die Schulmannschaft der Burschen des BRG14 war bei den heurigen Landesmeisterschaften die einzige, die zwei Pokale gewinnen konnte. Nach dem Gewinn des Herbstturniers der vereinslosen Spieler traute man sich zu, als einzige Mannschaft ohne Vereinsspieler auch bei der Landesmeisterschaft im April anzutreten.
Und wirklich: die Spieler um Kapitän Johannes Huber erreichten den sensationellen 3. Platz unter den Vereinsmannschaften.
Die konditionsstarken Spieler konnten dann am Nachmittag noch die Vereinslosenmeisterschaft gewinnen!
Josef Hinterleitner und Niki Leski wechselten sich im Tor ab, Nikola Kapetanovic war der starke Kreis, Max Frissneker der Joker an Kreis und Aufbau, Matthias und Christoph Singer die Rückraumspieler und Laurenz Rossrucker und Lukas Zwerina die „Flügelzange“. Der überragende Jo Huber ließ sich als Spielmacher nicht einmal durch die Manndeckung aus dem Konzept bringen. Gefehlt hat nur der verletzte Julian Breitenecker.
Die zweite Mannschaft, durchwegs aus Drittklasslern bestehend (Alex Hofbauer, Daniel Mayrhofer, Philipp Baminger, Arved Didio, Max Truck, Josef Zeilinger, Ralph Bauer) und verstärkt durch die sehr guten Spielerinnen Katrin Gmeiner und Laura Salazar wurden Sechste. Ihre Chance kommt dann nächstes Jahr, wenn sie zu den Älteren gehören!
Die Mädchenmannschaft rund um Katrin, Laura, Julia Walter, Jeannine Fröschl, Hannah Fritz, Lara Podpera, Zeliha Alkisoglu, Emily Weber und Kathi Westermayer belegten ebenfalls den sechsten Platz – als einzige Mannschaft mit nur einer Vereinspielerin, Vicky Turner.